* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Auch ihr könnt Mitglied bei uns werden!!!!

Wir sind zureit noch drei Personen. Die sich einfach zusammengeschlossen haben, um den Movie Park Germany immer zusammen zu besuchen. In einer Gruppe macht es einfach mehr Spaß als wenn man nur zu zweit oder alleine in den Park fährt. Aber auf dauer möchten wir, dass unsere Gruppe wächst. Wir selber besuchen den Movie Park Germany mindestens einmal im Monat. In den Ferien sind wir so ziemlich jede Woche da. Desshalb wäre es günstig, wenn ihr auch eine Jahreskarte besitzt oder wenigstens den Park öfters mal besuchen würdet. Wir nehmen jeden auf, der Spaß dran hat in einer Gruppe den Park zu erkunden. Wir freuen uns über jeden, der unserer Gruppe beitreten möchte! Wenn ihr interessa habt, meldet euch einfach bei einer unserer Fan Mitglieder per Mail oder ICQ.

Greez eure Movie Park Fans